Dienstag, 31. Januar 2012

Australien / Sydney - Nur noch wenige Stunden;)

huhu..

hier nochmal ein paar kurze Infos aus der Ferne:)

Die Arbeit ist soweit nun beendet; ... in Griffith gab es letzten Montag noch ein Buschfeuer - frueh um halb 5, weshalb wir alle evakuiert wurden - ist aber dann doch nichts passiert. lach; ... Jess hat mich dann uebrigens doch noch nicht verlassen- sondern entschieden die letzten Tage noch mit mir in Griffith zu bleiben - es gab also noch keinen Herzzerreissenden Abschied;) ... Am Sonntag sind wir nun nach Sydney gefahren - et voila - nu sind wir hin - so viel hab ich aber noch nicht gesehen - im Moment komm ich mit einer soooo riesigen Stadt auch noch nicht so ganz klar - ist alles ziemlich beaengstigend - viel zu viele Menschen, aber naja; ... bin jetzt im selben Hostel wie Wilko:) den ich dann Gestern nach Monaten tatsaechlich in Sydney (am Ar*** der Welt) wieder gesehen habe (wenn man es schon in Deutschland nicht hinkriegt;) grins; ... jap und nun dauert es nur noch wenige Stunden und meine Eltern werden diesen Kontinenten betreten:)

jaaaa. so siehts aus.. wenn meine Eltern sich dann Morgen mal ausgeschlafen haben - geht die Stadtbesichtigung dann los - vielleicht so 2 Tage und dann werden wir erstmal ein Stueck Richtung Sueden fahren, um dann weiter in den Norden nach Brisbane aufzubrechen. 3 Wochen bleiben uns. Ich freue mich schon drauf wieder "on the road" zu sein :)

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde Bilder reinstellen sobald das Moeglich ist.

Wuenscht mir viel Spass - ich wuensche ihn euch auch!

Bis denniiii ;))))

La Viv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen