Freitag, 10. Mai 2013

Australien / Outback - An alle Autofahrer...

Eine wichtige Nachricht möchte ich gerne noch loswerden:

Als ich letzte Woche abgeholt wurde um wieder raus ins Camp zu fahren, hatte das Auto vor uns einen Unfall. Wir kamen nur eine Minute später an der Stelle an und waren uns nicht sicher ob wir gleich 3 tote Arbeitskollegen vorfinden. Zum Glück war das nicht der Fall - sie haben sehr viel Glück gehabt. Im Gegensatz zum Verstand, da alle Insassen getrunken hatten.


Ein paar Minuten später hatte Jemand der zu diesem Autounfall kommen wollte um zu helfen selbst einen schweren Unfall, wegen einer plötzlich erscheinenden Kuh, zu hoher Geschwindigkeit und nicht genügend Konzentration auf die Fahrbahn,... zumal sich alles auch im Dunkeln abspielte... Diese Person hatte auch ziemlich Glück gehabt, nur 'kleinere' Verletzungen....


Warum schreib ich euch das???

Ich fühle mich einfach verpflichtet noch einmal allen Leuten die mir lieb und teuer sind ans Herz zu legen bitte nicht zu trinken oder zu rasen, ... ich hoffe das eben gezeigte ist Beispiel genug.... Meine 3 Kollegen hätten locker ihr Leben verlieren können, dabei ist es nun nur der Job. .. trotzdem ein schwerer Verlust!

Man kann auch von Glück reden, dass ich nicht in den Autos gesessen habe... denn genauso wenig wie ihr eine schlechte Nachricht aus Australien erhalten wollt - möchte ich eine aus Deutschland. ...

-> Bitte aufpassen! <-

Hab euch lieb!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen