Donnerstag, 23. Januar 2014

Australien / Townsville - Danke für die schöne Zeit in Dtl!

Da alle guten Dinge ja nun mal drei sind - ging es nun ein drittes Mal auf nach Australien ;)

Hallo meine Lieben, ... Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich am Sonntag wieder gut angekommen bin. ... Wie ich gehört habe ist es nun sehr kalt bei euch - es tut mir Leid, aber die Sonne ist mir leider gefolgt :-/ Schlecht für euch :( .. Gut für mich ;) .. Obwohl es wirklich so warm ist, dass es auch nicht immer angenehm ist...

Nun gut, ... Ich wollte mich jedenfalls noch bei euch für eine schöne Zeit in Deutschland bedanken. Es war toll euch alle zu sehen und es macht mich immer wieder sehr froh festzustellen, dass trotz der Distanz über einen so langen Zeitraum nun schon, meine Familie und Freunde immernoch genauso für mich da sind! ... Das geht nicht allen Reisenden so - doch ich scheine in der Hinsicht ein kleiner Glückspilz zu sein;)

Danke dafür!!!

Habe euch alle ganz ganz doll lieb!!!

Drück euch!

Eure Vivienne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen