Samstag, 15. August 2015

Australien - 5 Monate schon wieder rum...

Hallo meine Schnuckelhasi's ^^

Ein bisschen verspätet melde ich mich nun mal wieder. Wollte ich eigentlich schon letzte Woche machen,.. aber ihr wisst doch wie das ist, da ist dann dies und das und dann das andere alles und hier und dort und schwuppsdiwupps sind dann schon wieder paar Tage verflogen. Haha

Ich befinde mich mittlerweile ja nun wieder nicht mehr in Australien. Habe ja am Anfang schon mal erwähnt, dass es auch nur eine kurzfristige Entscheidung war um ein bisschen zu arbeiten. 5 Monate und paar zerquetschte Tage war ich nun dort und nun ist die Zeit auch schon wieder abgelaufen.

Das wollte ich euch eigentlich nur Bescheid geben. Ich hatte dann noch einen tollen Urlaub mit Theresa, habe danach nochmal 2 Wochen gearbeitet und die letzten Tage intensiver mit Craig verbracht. War vor der Abreise (dann am 05.08.2015) auch nochmal meinen alten Boss (von der Rinderfarm) besuchen und auch meine Freundin Teeny, denn diesmal komme ich wohl wirklich nicht so schnell wieder. Aber wer weis was die Zukunft bringt.

Ich wollte trotzdem noch ein paar Bilder hochladen von den Highlights der letzten 5 Monate. Den Rest habe ich ja wirklich nur gearbeitet. Leider habe ich mal wieder nicht so gutes Internet in Malaysia, wo ich mich gerade befinde, aber ich hoffe dass ich es innerhalb der nächsten Woche noch gebacken kriege und danach würde ich dann wieder auf meinem anderen Blog schreiben,.. aber das dann erst nach dem nächsten Post, da gebe ich euch nochmal genau Bescheid :)

Gut gut, so viel erstmal dazu. Drückt mir die Daumen, dass ich es so schnell wie möglich dann mal hochladen kann:)

Hab euch lieb.Verbrennt euch nicht in der sommerlichen deutschen Hitze ;-*

Eure Vivienne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen