Dienstag, 2. Januar 2018

Australien / Adelaide -> Frohes Neues!!! & ein kleines Update :)

Hallo meine Liebsten,

Frohes Neues!!!! Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht :)

Ben und ich waren für eine Woche in Cairns und haben dort ein wenig Urlaub gemacht, Bilder folgen im nächsten Beitrag.

Seit heute sind wir nun wieder zurück und wie ich beim letzten Mal angedeutet hatte, gibt es nun noch ein rein schriftliches Update. Was ist also in den letzten Wochen und Monaten im Jahre 2017 bei uns so passiert? Eigentlich nicht viel:

-> Arbeitstechnisch war alles beim Alten, Vollzeitjob, Kurs und Nebenjob und Ben hat wie immer weiter weg gearbeitet, wir haben uns also kaum gesehen. Stress pur und der Urlaub war ersehnt und auch bitter nötig!

-> Das meine Oma Ende Oktober gestorben ist, habe ich im letzten Post ja schon erwähnt, das war die traurigste Nachricht in diesem Jahr :’(

-> Eine Weitere folgte auf dem Fuße: Ben kann sein Visa nicht verlängern, so wie wir uns das gedacht hatten! So einfach ist es dann doch nicht immer! Kurz um, das heißt wir werden Australien verlassen müssen bevor sein jetziges Visa ausläuft, was in der ersten Märzwoche der Fall sein wird. Wir haben nun also noch 2 Monate bevor wir reisen werden, nach Südamerika. 

-> Job etc. habe ich nun auch schon gekündigt. Ende Januar wird mein letzter Tag sein, denn dann bekomme ich Besuch von meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin :-D

Joar, und damit sind wir dann auch schon am Ende der News angekommen, aber ich halte euch auf dem Laufenden :-)

Bilder von Cairns gibts wahrscheinlich dann morgen!

Hab euch lieb und bis die Tage ^^

LG Vivienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen