Mittwoch, 22. August 2018

Großbritannien - Reisebericht

Hallihallo meine Schmetterlinge,

nach wenigen Wochen in Deutschland habe ich nun festgestellt, dass ihr keinen Mist erzählt habt, es ist ja wirklich so heiss ;-P

Ich möchte euch heute über das Land berichten mit der die Sonne es leider nicht immer ganz so gut meint. Wie ihr wisst, war ich für 2 Wochen in Großbritannien und bin nun seit 5 Tagen zurück.

Aaalso, .. wo war ich genau und was habe ich gemacht?


Reisebericht:

Zuerst habe ich Freunde in Bristol besucht, mich danach
mit Ben in der Nähe von York getroffen und dann
haben wir Schottland unsicher gemacht :)

-> 'Bristol': Am Donnerstag Abend (02.08.) bin ich von Berlin nach Bristol geflogen, um meine langjährige Freundin Seda, die ich in Australien kennengelernt habe, zu besuchen. Ich blieb ein paar Nächte bei ihr und ihrem Freund. Es gab viel zu erzählen und an deren freien Tag unternahmen wir einen kleinen Ausflug nach 'Weston-super-Mare', an die Küste :)

-> 'Yorkshire': Sonntag Nachmittag ging es weiter und ich nahm den Bus und fuhr nach 'Leeds' (in der Nähe von 'York'), wo mich Ben mit dem Auto abholte. In den darauffolgenden Tagen lernte ich seine Tante & Onkel, Großmutter, Schwester und auch Mutter kennen. Wurde ja auch mal Zeit ;-P Alle wohnen in unterschiedlichen kleinen Orten in der Nähe von York und 'Lincoln'. 

-> 'Schottland': Nun sollte aber die eigentliche Reise erfolgen. Wir fuhren nach 'Glasgow' wo Ben's Vater mit seiner Frau wohnt, schliefen dort eine Nacht und starteten am nächsten Morgen unsere 4-tägige Campingtour durch Schottland. Zu erst ging es in den Norden nach 'Findochty', auf die Insel 'Skye' und danach zu dem höchsten Berg des vereinigten Königreichs 'Ben Nevis'. Danach mussten wir den Mietwagen leider wieder abgeben, doch Glasgow und 'Edinburgh' schauten wir uns mit Hilfe des Zuges selbstverständlich auch noch an :)
___

Danach ging es für mich leider wieder nach Hause und Ben und ich mussten uns schweren Herzens verabschieden :-((  Wir hoffen es dauert nicht lange bis zum nächsten Wiedersehen. ...

Die Bilder gibts wie immer im nächsten Beitrag. Cheers ;-D 

Vivienne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen