Dienstag, 11. Oktober 2011

Australien - Bilder von Darwin und Kununurra :)

Huhuu ... da bin ich wieder;-D
wie versprochen ein paar Bilder fuer euch, damit ihr mal wisst wovon ich eigentlich immer so rede :)

                                                    Also fangen wir an mit Darwin:



                                          In dieser Strasse sitze ich uebrigens immer um
                                                per W-lan mit euch zu telefonieren;)

                                                      hihi ... - das find ich ja so witzig :)


                                      Weiter gehts mit meinem letzten Zuhause - Kununurra:
                   
                                                       Die Stadt - oder eher das Dorf:)



                                          Der Berg heisst Kellys Knob und stand sozusagen
                                                      direkt hinter unserem Hostel.


                                            Sicht von oben :) Und der werte Herr ist
                                                              uebrigens Christian.

                                                               Kroeten - Fangen
                                          So sehen die huebschen Kroeten aus - jedoch sind
                                            sie nun mal giftig und muessen beseitigt werden

                                                     Da kam ich dann ins Spiel :-D

                                                Unser Hostel - Kununurra Backpackers
                                                                     Von aussen

                                                       Eingang - Gemeinschafts Aerea

                                                             Mein geliebter Pool :)

                                                                     Die Kueche

                                                  Mein Zimmer - am Anfang glich es jeoch
                                                  eher einem Saustall - an mir lags nicht ;)

                                                                   Meine Arbeit:

                                                       Der schoenste Arbeitsplatz der Welt;)

                                                    So sahen unsere Pausen aus ...Puh

                                                                   Wunderschoen

                                                                    Das Maisfeld

                                                                Und ich mittendrin

                                           Huette wo wir am Fliessband gearbeitet haben etc.


                                                  Ich in meinen Arbeitssachen - versuche
                                                  gerade die laestigen Fliegen zu verjagen

                                                       Meine Arbeitsschuhe - lach

                                     Und zu guter letzt:  Ausfluege in Kununurra und Umgebung:
                                                                     Swim Beach

                                                                  Valentine Springs

                                              Zelten und Lagerfeuer - Valentine Springs
                                                     Ich und meine Freundin Jess ;)
 
                                                                       El Grotto

Soooo ,... das reicht jetzt aber auch ;) Ich hoffe ihr habt es genossen und nun eine kleine Vorstellung.
Ich melde mich bald wieder - sobald ich kann!!


Meeeega Drueck ;)

1 Kommentar:

  1. huhu vivilein,
    die Fotos sind ja der Hammer :)
    wenn du so weiter machst will ich auch bald mal dahin, aber dann musst du auch weniger gruslige sachen von gitpflanzen und -kröten und -insekten erzählen hihihih

    hier gibt es immer noch nichts neues außer arbeiten und schreiben und müde sein, aber wenigstens sind die wochenenden recht sonnig und schön (baden waren wir am sonntag auch ätsch, aber nur im hallenbad ^^... ) das is doch fast so gut wie australien, oder nicht.. ;)

    also weiter schön auf dich aufpassen und spaß haben :) und fotos schießen bitte :)

    allerliebste Grüße aus BS, fühl dich derbst gedrückt!!!

    Anja

    AntwortenLöschen