Donnerstag, 3. November 2011

Indonesien / Bali - Kidnapping!!!

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte...

Leider muss ich euch mittteilen dass ich wohl so schnell nicht aus Bali ausreisen kann. Eine mir noch unbekannte Macht hintert mich daran diese Insel zu verlassen ... Seid nicht traurig, aber ihr werdet mich wahrscheinlich nicht wieder sehen - es sei denn ihr kommt nach Bali;)lach

Nein Ernst beiseite .. Drei Wochen Bali haben sich nun dem Ende geneigt .. In der Tat bin ich jedoch immernoch hier ...

Am Dienstag Abend wollte ich mit Jess abreisen, wir haben unsere Sachen schon gepackt und ausgecheckt, als wir dann das Ticket rausgeholt haben und einen Blick drauf warfen, haben wir festgestellt, dass wir doch erst am Mittwoch fliegen :-/// ohhhhr - also wieder eingecheckt!
Am Mittwoch ausgecheckt - Sachen gepackt.. Zum Flughafen gefahren .. Gewartet .. Uns irgendwann dann doch mal gewundert wieso unser Flug eigentlich nicht dran steht - bis wir erfuhren, dass er gecancelt wurde:-( ... Der nächste Flug geht am Freitag Vormittag - d. h. wenn nicht wieder irgendwas schief geht... Die Leute in unserem Hotel müssen auch schon denken wir spinnen, so oft wie wir ein und auschecken..

Wir sind nun jedenfalls gespannt ob morgen alles glatt läuft;) drückt uns die Daumen;)

Der Urlaub war schön, doch nach 3 Wochen freuen wir uns nun wieder auf Australien.
Es tut mir auch leid wenn ich mich die letzten Tage kaum im Internet gemeldet habe, aber leider ist mein Telefon mehr oded weniger kaputt gegangen, das ich damit nicht mehr ins Internet konnte und auch nur sehr schwer schreiben kann :-/ ... Deswegen werde ich nochmal mehr von mir hoeren lassen wenn ich endlich wieder in Darwin bin.

Ich denke immer an euch - wie ihr Armen frieren müsst in Deutschand;-/ ;)

Ich melde mich am WE nochmal;)

Bis dahin :)

Die Gefangene;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen