Mittwoch, 28. Mai 2014

Australien / Gemini Mountains - Bilder

Huhu,.. ich hab ja gesagt ich schreibe euch nochmal kurz :)

Mein letzter Arbeitstag war ja nun am letzten Freitag, somit hatte ich noch ein Wochenende zum Auspannen und am Montag hat mich Craig mich dann abgeholt,.. und bevor wie den kompletten Weg nach Townsville zurückgefahren sind, haben wir noch 2 kleine Berge bestiegen ...

Sie tragen den Namen 'Gemini Mountains' - was heisst Zwillingsberge, jedoch im Sinne von dem Sternzeichen .. und als ich das zum ersten Mal gehört habe, dachte ich - da muss ich unbedingt hinauf - als Zwilling :-)

War voll cool ;-)

Gemini Mountains:

 Das sind sie (bisschen weit weg - aber dennoch hübsch :)

Hatten auch ziemlich viele Höhlen in denen man
 übernachten könnte ;) 

 Mega anstrengend war es nicht, aber ein wenig musste 
man schon krackelsn:)

 
 Oben angekommen,.. und Aussicht geniessen 


 Und das ist die Aussicht vom 2. Berg :) war voll schön ;)

 jump Viv jump

 
Das war die beste Höhle - voll versteckt ^^
 
 Und zur Abwechslung mal keine Touristen ;-p


Wir haben dort gecamped und natürlich gab es auch ein Lagerfeuer ;-) ... Wollt ich euch nur mal fix zeigen ....

So und wo sind nun die richtig großen Berge ????

Bye ;-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen