Sonntag, 6. Juli 2014

Indonesien (Java) - Bilder (Teil 1)

Hallo meine Süssen ;)

Ich entschuldige mich für die Verspätung - doch schlechtes W-Lan ist schuld .. lach

Soo aber wie immer nun nicht mehr viel bla bla,... sonden viel guck guck,.. im letzten Eintrag habe ich ja schon grob von dem Urlaub berichtet :)

Hier nun also ein paar Einblicke:

Surabaya:

Das Interessanteste was ich gesehen habe war der Transport
von 25 kg Säcken auf die Boote ....
(waaaackeeelig)

So sieht ein busy Fischmarkt aus... zum Glück könnt ihr 
das nur sehen und nicht riechen^^

Hier waren wir in einer Art Park, der verschiedene 
chinesische Tempel und Statuen enthielt...
(mit 3 Kanadierinnen)


Jaaa sehr langweilige Bilder,.. aber wie schon vorher erwähnt, die Stadt hat mir gar nicht gefallen, viele Bilder habe ich daher auch nicht gemacht,...sorryyy ..lach ... kommen wir zu schöneren Orten:

Pacitan:

'Pancer Beach'....  hier sollten also nun unsere
kläglichen Surfversuche stattfinden ;-p

1 Motorroller und 2 Surfboards,.. was will man mehr?

 
Sooooo gross ist mein Board ... hihih

 
Aber noch lange nicht so gross wie Craig seins ;)


Und nun gings ab ins warme Wasser ... darauf hatten wir ja nun schon so lange gewartet....
Hier gibts also nun eine kurze Surf-Lesson für euch ;-P ...Auf gehts:

 1.) Paddeln

2.) Aufstehen

3.) Stehen und Fahren :-)

4.) Untergehen^^

5.) Lächeln :)

Für den Fall der Fälle ihr möchtet es jetzt auch eimal lernen,.. nun seid ihr doch mit dieser perfekten Anleitung schon halbe Profis... hahahhaha


Und alle wollten mit den 2 weissen, komischen Gestalten Bilder
machen,... kamen uns manchmal schon vor wie VIP's :-D


Nun wollten wir aber auch einmal weg von den Baby-Wellen und sind deshalb zu einem anderen Strand gefahren, wo die richtigen Profis surfen,... für uns hiess es dann nur noch zugucken,.. lach

Die Fahrt dauert ca. 45 min mit dem Motorroller...

Dieser schöne Ort nennt sich 'Watukarung'

Die Wellen sehen von so weit weg natürlich nicht so gewaltig aus,
wie sie in Wirklichkeit waren .... Sehr schönes Schauspiel ...
(Und wer kann den Surfer sehen? ;)


Ein paar Eindrücke - auf dem Rückweg...

Diese Mini-Hütten (links auf dem Bild) sind übrigens kleine 
Tankstellen,... Dort kann man 1L-Flaschen Benzin kaufen,
damit einem unterwegs der Motor nich ausgeht ;)

Die Einheimischen bei ihrer täglichen Arbeit...

Mit einem Roller die Gegend zu erkunden ist wirklich lohnenswert,.. denn man sieht viel von den umliegenden Gebieten und es ist relativ günstig,.. ja ja... und natürlich macht es auch einfach nur mega Spass ich gebs ja zu ;-p

Die letzten Bilder von Pacitan sind nun von unserer Unterkunft:

Harry's Ocean House - sehr empfehlenswert :-)


Ok ... nun gut .. so viel zum Wasser,.. wir sind nun genügend (naja nicht wirklich genug für uns:) nass geworden... und somit gings danach auf zu ein bisschen mehr Kultur:)

Yogyakarta:

Auf gings zum berühmten Tempel ...

... 'Borobudur'

Ein wirklich sehr gigantischer Tempel mit 
insgesamt 9 Stockwerken...


Das Beeindruckendste sind jedoch die 72 'Stupas' ...

... die alle jeweils einen Buddha enthalten...

... und kreisförmig um die Hauptstupa angelegt sind


Jooooooaaaar,.. so viel also erstmal dazuuu :))) .. Bilderstunde beendet für heute :-) ... Morgen gibts dann noch Teil 2 ;)

Ich hoffe euch hat es soweit erstmal gefallen,... ich muss jetzt erstmal ins Bett .. ist schon um 2 durch .. psssst 

Also bis Morgen ihr Gurken ;)

LaViv





Die Sonne lässt Grüssen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen