Donnerstag, 5. November 2015

China / QSKFS -> Grading Okt '15 - Bilder

Hallihallo ^^

Ich bins mal wieder ganz kurz. 

Wir hatten letzte Woche 'Grading', denn ein Monat war ja nun schon wieder rum und wir konnten alle unsere Perfomances zeigen.

Die Basics und die erste Form hatte ich beim letzten Mal ja schon vorgefuehrt und in den letzten Wochen habe ich die erste Stabform gelernt :) 

Hier ein kleiner Einblick von einigen Studenten.



Basics:





Continues Form:





Staff Form:







An einigen Stellen habe ich es leider ein wenig vermasselt. Meine Punktzahl war am Ende aber ganz ok :) Ich war froh, dass ich es endlich hinter mir hatte,.. irgendwie ist man ja doch immer ein wenig nervoes, lach.



Andere Formen:







Joar,.. das wars auch schon,.. Kann  man sich eventuell ein bisschen schwer vorstellen wie das Ganze ablaeuft. Sind im Grunde genommen kleine Choreographien die man mit sehr viel Praezision, Power und Geschwindigkeit ausfuehren muss .. und das ist gar nicht immer so leicht..
.. vor allem mit Kniebeschwerden nicht,.. aber hier hat ja jeder irgendwas ..

Das Kung Fu was ich hier also lerne ist eher Performance Kung Fu, so wie es die richtigen Shaolin Moenche auch lernen. Zu Hause kann ich euch dann auch mal einige Videos zeigen ;)

... Meine Zeit hier ist ja leider auch nur noch begrenzt und allzu viele Wochen habe ich gar nicht mehr. Momentan lerne ich eine erneute Faustform und hoffe aber, dass ich am Ende noch einmal Zeit fuer eine Waffenform habe ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

.. Wenn ichs schaffe, uploade ich mal noch ein paar Halloweenbilder ...

Bis dahin ihr Eisbaeren,.. mir ist auch mega kalt.
Brrrrrrr

Drueckerli

Vivienne







Tschackaaaaaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen