Sonntag, 1. November 2015

China / QSKFS -> Mountain Race - Bilder

Hallo meine Liebsten,

es ist schon wieder viel bei mir passiert in den letzten 2 Wochen. Kleine Ereignisse von denen ich euch kurz berichten moechte.

Vorletzten Mittwoch gab es ein kleines "Bergrennen" von dem Ort hier, wo unsere Schule mit eingeladen wurde. Das ist derselbe Berg auf dem wir jeden Donnerstag unser Powertraining machen und nun hiess es wir muessen also auf Zeit hoch und runter rennen im Wettstreit mit allen Beteiligten.

Darauf hatte ich ja nun gar keine Lust, denn ich liebe Rennen ja so sehr .. lach.
Nun ja, erst hiess es freiwillig,.. im Endeffekt wurden wir aber dann doch nicht gefragt. Wir haben also bisschen trainiert. (Super cool es 4 Tage vorher zu wissen, da kann man ja auch so viel ueben, lol - ach Mensch diese Chinesen..)

Naja rum wie num, uns tat dann eh schon alles weh,.. der Mittwoch kam und wir rannten uns die Lunge aus dem Leib.


Mountain Race 21.10.2015:

Yeeeey (Warum die sich alle so gefreut haben???)


Das ist der Eingang zum Berg,.. und da warteten wir nun...


.. und warteten und warteten, bis es dann endlich mal
los ging. (Na tun wir doch auch mal so freudig)


Endlich der Startschuss fuer die Maenner.. alle in gelb ..

.. und 2 Minuten spaeter waren die Frauen dran .. in rot
(na da hatte ich doch die richtige Farbe an :-/ baeh)

Dann rannten wir und rannten,.. erst auf der Strasse entlang bis zu einem anderen Eingang und dann der Berg hinauf und wieder hinunter. 

Meine Zimmerkameradin Lia ist voll gut im Laufen und wir hatten alle Hoffnung, dass sie den ersten Platz holt,.. sie erkaempfte sich gleich am Anfang die Spitze und hielt sie auch gut,.. 4 Chinesinnen trennten uns,.. nun den 5. Platz wollte ich gerne holen - mal schauen ... 


Bei den Maennern hat dieser Chinese hier gewonnen,..
der rannte mal ganz légère in Jeans....
... und war soweit vorn das Richy dachte er war der Erste^^
Der dritte Platz bei den Maennern ging auch an
unsere Schule, ebenso wie viele danach :)
Nicht schlecht!


Bei den Frauen hat es Lia doch tatsaechlich geschafft !! Yey!!
Und waer haette es gedacht, ich habe mich noch auf den 
zweiten Platz vorgekaempft :) Jippieeee


Wir waren alle soooo froh und fertig als es vorbei war.


Als erste der Frauen wurde Lia gleich mal interviewt
und ist somit im lokalen Fernsehen :) haha 


Danach gabs die Platzierung und Preisvergabe.
Platz 10 -5, es gab eine potable Ladestation
Platz 4-2, wir bekamen ein Smartphone
Und Platz 1, ein Tablet. 
;-)


Bei den Maennern genau...
... dasselbe. Ihr seht unsere Schule hat sich...
... ganz gut geschlagen. .. Aber der Typ war der Hammer!
Sooo schnell. Wahnsinn...


Wir waren alle so erleichtert es endlich hinter uns zu haben.
Schossen noch ein paar Bilder :)


Lia und ich waren stolz auf uns beide :)
2 Gewinne in 1 Zimmer ;)

Zur Verteidigung der Maenner muss man aber sagen, dass die besser gerannt sind als wir. Logisch, deshalb werden Maenner und Frauen ja auch immer getrennt. .. Richy, der zweit Platzierte hat nur knapp 20 Minuten gebraucht, wohingegen Lia und ich 23:23 min und 23:44 min rannten. .. Wenn man das bedenkt, waren wir wohl doch nicht so gut,.. haha .. aber immerhin haben wir uns gut gegen die Chinesinnen geschlagen:)

So und nun Schluss mit diesem ganzen sportlichen Eifer.

Letztes WE waren ein paar von uns ueber 4 Tage in einem anderen Ort. Davon berichte ich euch innerhalb der naechsten Tage ;) 

Hoffe wie immer euch gehts gut! und nur mal ganz nebenbei,.. bei mir ist's auch kalt! Die australischen Zeiten wo ich zu euch "äetsche baetsche" sage sind vorbei .. Lach

Schoene Woche!

;-*

Viv







Ein Grossteil unserer Truppe ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen