Sonntag, 26. Februar 2017

Australien / Adelaide -> Was gibts so neues aus Adelaide?

So meine Zuckerstangen,

ich habe soeben alle einigermaßen sehenswerten Bilder für euch von den letzten 2,5 Monaten hochgeladen und nun möchte ich euch aber auch noch das neuste Update von meinem Leben geben... (was für ein Reim^^)

Wie ich es ja glaube schon mal am Anfang erwähnt habe, hat sich die Jobsuche als äußerst schwierig erwiesen. Adelaide hat die höchste Arbeitslosenquote in Australien und es bewerben sich schon 300 Leute auf einen Job, nachdem er gerade mal einen Tag online war.

Ich bin daher in den letzten Woche etwas durchgedreht, da es einfach nicht klappen wollte. .. Doch irgendwann hatte auch ich mal Glück:

-> Ich habe nun seit 2 Wochen eine Stelle gefunden und arbeite wieder als Rezeptionistin (plus Assistentin für alles andere) in einer ... jetzt kommt der Brüller ... Immobilienfirma. Lol .. Also eigentlich genau der selbe Job, den ich gerade erst in Leipzig ausgeführt habe.. Lach .. schon lustig..

Und wie es auch immer so ist, habe ich Ewigkeiten keinen Job bekommen und dann hatte ich gleich zwei Angebote auf einmal,.. aber ich habe mich für die Immobilienfirma entschieden.. 2 Wochen habe ich also nun schon dort gearbeitet,.. ist sehr ähnlich, aber doch anders.. Aber ganz nett soweit. Fühlt sich auf jeden Fall gut an mal wieder Geld zu verdienen,.. nach 3 Monaten .. haha

-> Ansonsten fange ich morgen noch mit einem 'Massage Therapeuten' -Kurs an (3 mal die Woche muss ich zum Campus für ca. 5 Monate). Ich möchte gerne meine Fähigkeiten noch etwas erweitern und schaue mal ob das etwas ist, was mir Spaß macht und mir liegt. Wenn ja, würde ich das später eventuell mit meinem Fitnesshintergrund verbinden wollen :)

-> Abgesehen von den beiden Neuigkeiten ist alles andere beim Alten. Wir wohnen noch in dem tollen Haus, mein Auto habt ihr ja nun gesehen, obowhl ich da jetzt auch schon bissl Stress mit nem Platten hatte,.. aber so ist das eben mit der Mechnik,..  und ansonsten ist der Sommer nun fast vorbei und es wird langsam kühler.

Jaaaaa,.. Ben und ich grüßen euch sehr und senden paar Sonnenstrahlen rüber, damit ihr euch nicht ganz so sehr den Hintern abfriert :)

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich bemühe mich nun in regelmäßigeren Abständen etwas von mir hören zu lassen!

Passt auf euch auf. Habe euch alle ganz doll lieb!

Eure Vivienne!

Knuddel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen