Sonntag, 5. Januar 2020

Australien / Adelaide -> Frohes Neues - Bilder

Hallo meine Schneeflöckchen,

ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes, erlebnisreiches und neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt einen schönen Jahresübergang gehabt!?

Ich hatte diesmal ein wirklich tolles Silvester, jedoch ganz anders als wie man sich das so vorstellt. Keine Party, kein langes Wachgebleibe und kein Knallen. ..

Emma und ich gönnten uns etwas Mädels-Auszeit:) Leyla, ihr Hund, war auch mit dabei und somit waren wir 3 Weibchen im Bunde ;-p .. Wir fuhren wieder mal nach Middleton und zelteten dort eine Nacht. Zuvor und danach gingen wir natürlich surfen. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Jahr mit einem Surf beendet und begonnen habe! Ich bin seitdem guter Dinge, das kann doch nur Gutes heißen :-D


Silvester in Middleton:

Mitten in einem Naturreservat haben wir unser Lager
aufgeschlagen, umzingelt von süßen Alpacas
und herumspringenden Kängurus.

 Bezauberndes 5 Sterne Menu, fix zusammengebastelt.
So einfach und doch so lecker. Was will man mehr?

 Und natürlich wie immer ein kleines Lagerfeuerchen, war
nämlich doch recht kühl am Abend. Wir haben
natürlich aufgepasst das nichts passiert ;-D


.. Und im Neujahr direkt wieder ins Wasser!!!
-Happy Viv-

Das soll's auch schon gewesen sein. Nur ein kleiner Einblick in unser Silvester! Ich hoffe ihr hattet mindestens genauso einen schönen Abend :-) Berichtet mir!!!

Auf ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2020, in dem es natürlich auch wieder viele spannende Höhen und Tiefen geben wird, aber die wir alle mit Bravur überwinden! 

Neujahres-Umarmung!

Eure Vivienne



2020 wird Glanzig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen