Mittwoch, 15. April 2020

Australien / Adelaide -> Ich bin Zazu - Bilder

Miau :)

Hallo liebste Freunde, Verwandte und Bekannte von meiner Mami :) 

Sie ist momentan sehr beschäftigt, deshalb stelle ich mich euch einmal vor! Mein Name ist Zazu (ausgesprochen Sasu, wie der Vogel bei 'König der Löwen'). Zazu ist eigentlich hebräisch und bedeudet Bewegung. Passt sehr gut zu mir :)

Ich bin der süßeste Baby-Kater den ihr je gesehen habt und erzähle euch kurz von mir, wie es überhaupt dazu kommt, dass ich euch heute schreibe.



Meine Geschichte:

Vivienne und ihr Kumpel Luke haben mich hinter einem Supermarkt
gefunden. Das war vor 2,5 Wochen am 30.03.2020. Ich war alleine
und hungrig und dann lief ich den beiden einfach nach, in der
Hoffnung sie würden Mitleid mit mir haben. Hat geklappt ;)

.. Und nun habe ich eine neue Mami :-D neben 4 weiteren Mitbewohnern,
einem Hund und 3 Hühnern ^^ Ich war schon beim Tierarzt und wurde
geimpft. Ich bin ca. 10,5 Wochen alt und kerngesund, ..nur
muss ich noch einiges an Gewicht zunehmen.

 Jeder liebt mich, denn ich bin klein und super niedlich und ich habe schon
alle um den Finger gewickelt ;) Fressen bekomme ich nun auch
täglich, und viel Liebe. Oh das fühlt sich toll an :-D 

Obwohl meine Mami eigentlich kein Haustier wollte, kann
sie jetzt schon nicht mehr ohne mich,.. denn ich
bin sooooo süß, sagt sie selbst immer ;)

 Manchmal bin ich aber auch ganz schön anstrengend
und frech. Zum Glück, für sie, schlafe ich
mindestens 15 Stunden am Tag.


Ich hoffe ihr freut euch, mich so über den Bildschirm kennenzulernen :) Ich habe auch noch ein kleines Video geschnitten. Viel Spaß beim Ansehen.

Liebste Grüße.

Zazu


Bis ganz bald :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen