Sonntag, 10. Mai 2020

Indien - Bilder (Nachtrag Teil 2)

Hallo meine Lieben,

wie versprochen noch ein kleiner Zusatz im Bezug auf die indische Hochzeit.

Ich hatte zwar gedacht, dass ich viele Bilder bekomme, aber dem war nicht so. Ist aber gar nicht schlimm, so hält es sich wenigstens im Rahmen.^^

Hier also ein winziger Auszug der professionelle Bilder:



(Fortsetzung)
CHITTORGARH


Ein kleiner Nachtrag:

Karan und Ridhi! Sind sie nicht süß? 

 Mit einer professionellen Kamera sieht das doch
gleich alles viel besser aus. Im untersten
Bild mit Jodie, Varun und Emma (=

Und das waren die Abschluss-Gruppenbilder am letzten
Tag der Feier. Oben mit meiner Tante und Cousine
und unten mit unserer ganzen Truppe (Karan's
Freunden und allen Übersee-Besuchern:) 

Joar, das war's schon. Ich will diesen Beitrag auch gar nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich kann euch nur sagen, dass Karan und Ridhi bis heute (auch wenn es nur wenige Monate sind) sehr glücklich sind. Hoffen wir, dass es für immer hält ;)

Ich meld mich eh gleich noch mal bei euch!

Viv


♥ ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen