Sonntag, 10. Mai 2020

Australien / Adelaide -> Kleines Update zum Muttertag :)

So, und hier bin ich nochmal kurz :)

Ich grüße euch alle! Wie geht es euch? Hoffentlich gut!

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, was es so Neues gibt. .. Nicht allzu viel, aber kleine Veränderungen sind eingetreten.

Ich arbeite seit Anfang dieser Woche nun wieder, allerdings nur 12 Stunden (im Bereich Massage), da die Kliniken nur verkürzt aufhaben. Fitnessstudios und Gastronomie ist immer noch alles geschlossen, aber langsam dürfte sich das auch ändern. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 2 Monate dann auch wieder traineren gehen kann.

Unterstützung vom Staat habe ich nun für 2 Wochen im April erhalten, was sehr gut ist und mal schauen, eventuell bekomme ich in den nächsten Wochen noch einen kleinen Zuschuss, da ich ja noch nicht wieder 20h massieren darf. .. 

Mit meinem Online-Business bin ich fleißig am Tun und mein Zazu ist fleißig am Wachsen ;-D Dadurch, dass ich im April mehr Zeit hatte, war ich mehr Surfen! Das war auf jeden Fall einer der riesen Vorteile der Pandemie, für mich^^

Nun ja, alles im allem hat es South Australia nicht so stark getroffen wie andere Teile Australiens und vor allem andere Länder der Welt. Mir geht's gut, ihr braucht euch also keine Sorgen um mich machen! 

..Und ich hoffe euch geht es auch bestens und ihr genießt die Zeit mit Familie, vor allem heute mit der Mutti^^ (wer kann).

Liebste Grüße, eure Vivienne & euer Zazu!

PS: Mami, alles erdenklich Liebe zum Muttertag! 



Du bist die Beste 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen