Montag, 27. Juni 2011

Australien / Perth - Ein paar Bilder

Hallihallo,..

ich zeig euch nur mal kurz wie's hier so aussieht;) .. jetzt wo ich noch Zeit hab, sollte ich das wohl nutzen...

                                            Der erste Blick als ich aus dem Flughafen kam.                                                                           




                                                     Die wunderschoene Stadt - Perth




                                                                        Kings Park

                                                                            Wow!


                                                    Und das ist Suji - grad beim kochen ;)

Soo, meine Zeit laeuft wieder mal ab.. lach ... aber ihr habt wenigstens einen ganz groben Einblick,.. in das was ich so hier sehe. Mehr gibts dann ein andermal :)

Drueck euch!

Liebste Gruesse aus Australien ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen