Samstag, 25. Juni 2011

Australien / Perth - Hinweis Kommentare

Hey Leute,..

noch ein kleiner Hinweis.. Ich glaube wenn ihr Kommentare schreiben wollt, dann muesst ihr euch bei Google angemeldet haben. Wusst ich erst auch nicht,.. ist aber ganz einfach und ihr muesst auch nicht viele Daten von euch angeben,.. falls das jemand beruhigt.

Wir hatten uebrigens Gestern hier stroemenden Regen.. Und Ich mittendrin. ... Ich wollte eine Haltestelle laufen, weil der richtige Zug erst spaeter fuhr.. Warten waere aber besser gewesen .. lach .. Genau als ich los lief, fing es richtig dolle an zu regnen... also stellte ich mich irgendwo unter.. Nach 10 min war allerding keine besserung in Sicht,.. also zog ich meine Schuhe und Socken aus (es dauert naemlich Jahre eh die wieder trocknen) und bin gerannt... meine Hose war total nass und ich sah seeehr lustig aus ^^ .. Naja.. aber ich bin zum Glueck nicht krank geworden und konnte meine neue Jacke testen... Mutti, .. das war ein guter Kauf ;) Es ist kaum etwas durchgekommen:) hehe ..

Ich hoffe ihr habt schoenes Wetter... Obwohl,.. angesichts das es hier ja Winter, ist es gar nicht so schlecht.

Lassts euch gut gehen!!
Bis bald;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen