Freitag, 17. Juni 2011

Noch 2 einhalb Tage;)

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen einen Blog einzurichten. So ist es leichter für euch und für mich;)
Ich hoffe ich kriege das hin, habe so etwas nämlich noch nie gemacht,... aber mit der Hilfe von Anja (danke nochmal ;) bin ich doch ganz zuversichtlich.
Mal schauen ob dieser Testeintrag hier funktioniert, hihi... Ich bedanke mich übrigens nochmal für all die Gebürtstagsglückwünsche... Morgen 20:00 Uhr ist meine Geburtstags- und Abschiedsfeier. Alle die, die nicht kommen, schämt euch!

Ich freue mich schon euch in dem Jahr mitzuteilen, wie es mir geht und was ich gerade mache. Gegen Kommentare eurerseits habe ich nichts einzuwenden und erhoffe mir auch Berichte aus eurem wundervollen Leben;) Gern auch per E-Mail.

In 2 einhalb Tagen gehts los,... aufgeregt bin ich zwar noch nicht,.. aber das kommt dann wohl noch.
Drückt mir die Daumen, dass die Aschewolke es gut mit mir meint und ich wie geplant am Montag fliegen kann.

Hab euch alle ganz lieb!
Drück!!!

1 Kommentar:

  1. Hey Omi,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Party. Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber du hast ja mein Herz *blink*
    Ich puste was das Zeug hält, damit diese verdammte Wolke dich nicht behindert!

    knutscha und hugs!!

    AntwortenLöschen