Freitag, 7. September 2012

Australien / Townsville - Bilder Skydiving

Von meinem tollen Wochenende hab ich euch noch gar nicht berichtet.

Sonntag, der 02.09.2012 - ein Wunsch ging in Erfüllung.

Ihr könnt teilhaben wenn ihr möchtet.

Viele Bilder sagen mehr als viele Worte!!!

SKYDIVING:

1.) Anmelden + Anziehen der Gurte



 2.) Bisschen Small Talk für das Video



3.) Trockenübungen

 


 4.) Auf gehts zum Flughafen



 5.) Generalprobe der Trockenübungen



6.) Ins Flugzeug quetschen



7.) Abheben



8.) 20 min. Flug geniessen



 9.) Fertig machen zum Absprung



 10.) Jump- Vorwärtssalto

 


 11.) Skydiving
(Bitte keine Kommentare zu meinem Gesicht - ich weiss ich sehe sehr lustig aus. Danke;)

 Yehaaaaaaaa

Freiheit!!


12.) Fallschirm wird geöffnet

 
 Wow


 13.) Vivienne darf steuern, hehe



 14.) Die Rechtsdrehung

 rechts herum...

 rechts herum,...

.... und rechts herum;) 
Nichts für Schwindlige)


 15.) Betrachtung aus der Ferne

 Craig und Ich als Fallschirm;)

 
 Meine Wenigkeit


16.) Die letzten Sekunden:(

Winke Winke



 17.) Landung

Füsse hooooch

Flight - over


18.) Ausflippen!!!



19.) Hände schütteln

 


 20.) Sich freuen ;-P

 
 


Vielleicht habe ich euch allen ein wenig Lust auf ein tolles und einzigartiges Ereignis gemacht.

Es ist zwar teuer, aber ich kann euch sagen - Es lohnt sich!!!



smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen