Samstag, 22. September 2012

Australien / Townsville - In Kürze Funkstille!

Wie ich es gerade eben schon angedeudet habe, werde ich Townsville nun sehr bald verlassen.
Um genau zu sein Morgen!

Ich werde nun für 6-8 Wochen richtig ins Outback gehen (nochmal 500 km weg von hier) und mehr oder weniger für umsonst auf einer Rinderfarm mit helfen, dafür kriege ich alles beigebracht was ich so über das Cowboy-Leben wissen muss.
Es wird sehr anstrengend werden, 6 Tage die Woche ca. 12 Stunden am Tag arbeiten und das auch noch in der mega Hitze.... Aber dennoch ein riesen Abenteuer.

Ich freue mich trotzdem und bin schon sehr gespannt ob ich das alles so überlebe, mein 'Boss' ist als extrem streng und anspruchsvoll bekannt ..;-/

Naja- warum ich euch das überhaupt schreibe,... weil ich dort vorausslichtlich kein Telefon- und somit auch kein Internetempfang haben werde. Also absolute Funkstille - zwische euch und mir;) .. für eine kurze Zeit...

Heute (22.9.12) ist der letzte Tag um nochmal mit mir Kontakt aufzunehmen ...
Falls ich aber doch irgendwo ein Hügelchen finde wo ich Empfang habe - werdet ihr schon bald wieder von mir hören.

Ansonsten empfange ich trotzdem gerne E-Mails, die dann nur mit kleiner Verzögerung beantwortet werden.

Ich habe euch ganz dolle lieb. Denke an euch ..
ich wünsche euch ein paar schöne Wochen.

Bis bald.

La Viv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen