Donnerstag, 19. September 2013

Thailand - Bilder (Teil 4)

Halliii hallo :) nun folgt Klappe die Vierte :) und auch endlich die Letzte :)

Lehnt euch noch ein letztes Mal zurueck und geniesst die restlichen Bilder .. .. 

Diese sind nun alle von der Insel 'Koh Panghan', die wahrend der Full Moon Zeit auch als die Party Insel bekannt ist,.. doch im Norden auch wunderschoene Straende besitzt... seht selbst ..


KOH PANGHAN


Haad Rin:

Drei Stunden dauert es mit der Faehre
 vom Festland bis zu der Insel

Haad Rin hiess der Ort wo wir waren, auch 
wieder traumhaft schoen

Gefruehstueckt haben wir immer in einer deutschen Baeckerei, da man nach ein paar Wochen kein Thai Food mehr sehen, geschweige denn essen kann :)

Eines besagten Tages, machte wahrend unseres Fruehstucks
dann dieser Kollege vor uns halt..hihihi

Haad Rin bei Nacht,.. am Strand konnte man wunderbar 
Abendbrot essen und das kleine Lichtermeer geniessen


Die Cactus Bar


Jeden Abend gab es mega coole Feuershows... die Typen
hatten echt was auf dem Kasten... vor allem die
Kinder waren richtig suess

Und danach gabs diverse Spiele .. Resi hat ihre Gegnerin beim 
Armdruecken geschlagen .. *GoResiGo*


Ein bisschen Feiern:

Getrunken wurde aus Eimern .. schon echt schraeg :->


Die erste 'richtige' Party die anstand als wir auf der Insel waren war jedoch die Shiva Moon Party... Voll der Reinfall .. wie gesagt es war Nebensaison .. und an diesem Abend GAR NICHTs los .. was schon fast untertrieben ist..  Nun gut,.. standen wir da im Neonlicht ... hatten Geld fuer's Taxi ausgegeben - voellig fuer umsonst... Also haben wir uns ein wenig die Farben angeguckt :-p

Shiva Moon Party ....Bemalen lassen konnte 
man sich wenn man wollte,

Oder einfach bloede Fratzen ziehen ...

Hiernach hat uns Theresa dann nun auch schon verlassen,.. was sehr traurig war, da es irgendwie soooo schnell ging :(((( .. nun hiess es also weiter - nur noch zu zweit!

Das sind ein paar Kollegen aus unserem Hostel ,
mit denen wir viel unternommen haben..

Yeah Schaumparty .. mit 5 Leuten ..lach

*smile


Natuerlichen wollten wir aber von den schoenem Strand im Norden auch noch was sehen,.. also sind wir als Gruppe einen Nachmittag mit dem Taxi mal da hoch gefahren ... war echt super schoen...

Koh Ma:

Einfach nur Beautiful ....

*Guck Guck*


Nun ging es auch fuer mich auf den letzten Abend zu .... also mussten wir wenigsten nochmal ausgehen um auch meinen Abschied zu feiern.... Viele Bilder hab ich davon allerdings nicht...

Pool Party:

Taxi war schon voll .. also blieb nur noch hinten 
dran haengen .. macht eh viel mehr Spass:)

Einen letzten schoenen Abend gehabt ... nochmal 
ordentlich geknuddelt

.. den letzten Sonnenaufgang genossen....

... bevor es dann fuer mich zurueck ging :(

An dem Nachmittag bin ich dann aufgebrochen und die ganze Nacht durch bis nach Bangkok gefahren wo dann am naechsten Tag mein Flug ging ....

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen,... falls ihr Fragen habt oder Ratschlaege wegen Thailand braucht,.. stehe ich euch gerne zur Verfuegung :) .. 

Ihr wisst ja wo ihr mich findet ... ist ja nur ein Katzensprung bis nach Australien ;-D

Freu mich bald wieder mit euch allen zu skypen, zu schreiben, etc..

Hoffe wie immer euch gehts gut,.. bitte lasst es mich wissen.

Riesen Druecker ...
 



Das waren Vivienne & Isabel & Theresa
Thailand 21.08.-14.09.2013

Danke Maedels - hab's sehr genossen! ;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen