Freitag, 20. Juni 2014

Australien / Townsville - Good Bye Australia

Sooo meine Lieben,...

hier kommt nun der letzte Eintrag in Bezug auf Australien fuer eine seeeehr lange Zeit.

Nach dem 'Drove' habe ich das letzte Wochenende dann mit meinen Arbeitskollegen bei dem Wettbewerb verbracht und auch schoen in meinen Geburtstag herein gefeiert. .. Ich moechte mich auch hier noch ein mal fuer alle Glueckwunsche bedanken. Ich habe mich sehr gefreut!!!

Am Montag bin ich dann nach Brisbane geflogen und habe dort die letzten anderhalb Tage bei 2 Freunden verbracht .. und dann war es auch schon soweit! :(
...

Wer haette es gedacht, dass 3 Jahre nun doch so schnell vergangen sind und dann hiess es am Mittwoch Vormittag Abschied nehmen.

Ich danke euch fuers Lesen meines Blogs und werde euch sehr bald mitteilen wo und wie ihr von meiner Asienreise erfahren koennt.

Ich habe euch alle ganz ganz dolle lieb.

Bleibt schoen gesund und passt auf euch auf!!!

Ich werde von mir hoeren lassen wenn ich gutes Wlan gefunden und ausgetueftelt habe wie ich euch am einfachsten von Asien berichten kann.

Bis sehr bald,..

V i e l e n   D a n k ! ! ! 

Eure Vivienne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen