Sonntag, 29. Juni 2014

Willkommen in Asien!!!

Hallo meine Freunde, Verwandte und Bekannte ;)

Ich begrüsse euch recht herzlich auf meinem neuen Blog!!!

Ich habe euch einen Link auf dem Alten gelassen, so das ihr euch die Adresse nicht unbedingt merken müsst... Obwohl erst war ich in Australien - also LaVivInAustralia ... und nun Asien - also LaVivInAsia -> ist ja nun auch nicht so schwer :-D  hehhe

Also ich freue mich wieder über viele Besucher - ich werde versuchen euch so weit wie möglich an meiner Reise teilhaben zu lassen :))) Aufbau etc. ist im Grunde genommen genau dasselbe - denn wie ihr ja wisst - muss das bei mir alles strukturiert sein - da die Struktur ja offensichtlich in meinem Alltag fehlt ;-p ... Hahha ...

Meine Asientour ist erst einmal auf unbestimmte Zeit, je nachdem wie gut es mir gefällt und wie lange das Geld natürlich reicht ;-))) 

.....

Kurzer Rückblick:
So richtig bin ich das letzte Mal ja gar nicht darauf eingegangen. Also am Mittwoch dem 18.06.2014 habe ich Australien nun endgültig verlassen, nachdem ich noch 2 Tage in Brisbane bei Freunden von mir verbracht habe. 

Und Craig und ich hatten ja schon seit längerem einen kurzen Urlaub zusammen geplant, da es ja nun auch in den Sternen steht wann wir uns wieder sehen... Ein Abschiedsurlaub sozusagen ;-) Und da es auch immer am Schönsten ist wenn jeder etwas Neues erlebt, haben wir uns dafür entschieden nach Indoniesen (Insel Java) zu fliegen. 2 Wochen waren geplant,.. Ist leider zu kurz - aber Craig hat Termine in Australien, weshalb es leider nicht länger klappt. ... Und eigentlich sind wir auch nur anderthalb Wochen in Indonesien - da wir uns die restlichen 3 Tage noch Singapur angucken, bevor er wieder nach Hause fliegt und ich mich in Thailand mit Isa treffe ;-)

Ok so viel erstmal dazu... Ganz viele Informationen folgen dann im Laufe der Zeit:-) ...
Urlaubsbericht über Indonesien und Bilder werde ich innerhalb der nächsten paar Tage hochladen,.. gefolgt von Singapur (der Flug geht Morgen - freu)

Alsoooo ganz viel Spassssss beim Lesen und Gucken..

Wie immer bin ich ja über What's App und E-Mail und Skype zu erreichen ;-)

Kommentare habe ich für die Blogs nun auch freigschalten,.. ich glaube nun kann jeder etwas schreiben - wer will :-)

Lasst auch immer wieder was von euch hören!

Hab euch liebe - alle zusammen :-)))

Riesen Drücker!!!

Eure Vivienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen