Mittwoch, 9. Dezember 2015

China / QSKFS -> Frueher Winter - Bilder

Hallo meine Schneeflocken,..

wir hatten vor ueber 2 Wochen (am 24.11.) schon eine kleine winterliche Ueberraschung. Ich bin am Morgen aufgewacht, sah aus dem Fenster und da war doch wirklich alles auf einmal weis:)

So richtig winterlich wie man sich das zu Weihnachten wuenscht. War echt huebsch. Ich habe glaube ich so richtigen Schnee schon seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen.

Am schoensten war aber auch andere mitzuerleben, die Erwachsen sind, aber zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen haben :)

hihi



Frueher Winter in Qufu:

Eine dicke Schneedecke .. jippieee

Mittags sind wir alle zum Shop gestiefelt,.. auuuu
konnte man da fein langrutschen .. hehe 

Schneeballschlachten gab es auch
zur Genuege :)


2 Tage spaeter gabs dazu noch blauen Himmel 
(kommt nich allzu oft vor)

.. und mein Blick aus dem Fenster war perfekt

Irgendwer hat sogar einen Schneemann
gebaut.. Nicht der Huebscheste.. *g

Es war richtig kalt an dem Tag. -8 Grad.

Doch mit ein wenig Fegen... 

...hat meine Gruppe sogar Qigong draussen ausgeuebt. 
War schoen mit Sonne. Nur kalt an den Fuessen

Ja ich war richtig happy mal wieder Schnee zu sehen.


Jetzt ist davon allerdings auch nicht mehr viel zu sehen. Hielt nur ein paar Tage und nun gibts noch noch paar matschige Reste. Dennoch is es recht kalt. Um die Null Grad.

.. Uebrigens ist es gerade meine letzte Woche in der ich mich in der Schule befinde, worueber ich sehr traurig bin. Am Freitag muss ich nochmal etwas vorfuehren, was ich sozusagen im letzten Monat gelernt habe. Das Training ist jedoch schwer in der Kaelte, denn die Halle ist nicht beheizt. Aber nun ja ...

Am naechsten Montag gehts auf nach Peking fuer ein paar Tage und dann mache ich nochmal kurz Stopp in Dubai bevor ich am 22.12. dann zu Hause einschneie, fuer alle die das wissen wollten ;)

Wir sehen uns also hoechtswahrscheinlich in weniger als 2 Wochen, na das sind doch mal gute Neuigkeiten ^^

Hoffe euch gehts allen blendend und ich lasse eh nochmal von mir hoeren bevor ich ankomme.

Eure Vivienne 







Liebste winterliche Gruesse ;-* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen