Sonntag, 13. Dezember 2015

China / QSKFS -> Grading Dez '15 & Good Bye - Bilder

Hallihallo,..

heute melde ich mich ein letztes Mal aus der Kung Fu Schule. Meine Zeit ist gekommen und Morgen frueh werde ich diesen wundervollen Ort nach 3,5 Monaten leider wieder verlassen.

Normalerweise gibt es Ende des Monats ja immer ein Grading. Im November ist das leider ausgefallen, doch ich und drei andere, die jetzt auch mit mir gehen, haben gefragt ob wir ein kleines Grading veranstalten koennen, um unseren Masters nochmal zu zeigen, was wir in den letzten Wochen gelernt haben.

Gesagt getan. Felicia, auch eine Deutsche, und ich haben ganz besonder viel trainiert, da es doch viele Grundelemente in unseren Formen gab die wir noch nicht so richtig beherrschen. Ich hatte mir uebrigens als Waffe den Faecher ausgesucht. Am Freitag wollten wir es ordentlich vorfuehren, daraus ist leider nicht allzu viel geworden, wir hatten einige Patzer, lach .. Aber nun gut, wir gaben unser Bestes :)



Kleines Grading 11.12.015:







Und da es auch unser letzter Trainingstag war haben wir noch ein paar Gruppenbilder gemacht sowie Bilder mit meinem Master, als schoene Erinnerung.



Good Bye QSKFS:

Felicia und Ich. Muahaha, wie in alten
 Kung Fu Filmen (nur auf neu^^)


Master Du und Ich. War sehr froh ihn als
meinen Master gehabt zu haben :)


 Ein paar letzte Bilder mit meiner Gruppe

 ... Und ein Gruppenfoto der gesamten Truppe:)


Und damit sind wir auch leider schon am Ende angekommen. Ich bin sehr traurig, dass die Zeit schon vorueber ist. Ich hatte ne Menge Spass, habe voll viel gelernt und bin um ein paar Freunde reicher. 
Meine Lunge ist etwas verschmutzer als vorher,.. lach aber naja... 

Nein, ich bin wie gesagt eigentlich noch gar nicht bereit zu gehen, meinen Gelenken und vor allem Schienbeinen wird es aber gut tun, da ich ja seit laengerem da Schienbeinkantensyndrom habe und auch erstmal ausheilen lassen muss.

Nun gut,.. Morgen gehts nach Peking, wo ich dann noch bis Freitag verweile. Bilder gibts dann danach. Drueckt mir die Daumen, dass der Smog mich nicht leiden kann und deshalb das Weite sucht. Sehenswuerdigkeiten ohne was zu sehen is irgendwie nich so cool. Haha

Also ihr hoert also in paar Tagen wieder von mir.

Passt schoen auf und bis ganz bald.

Viv








Q U F U   S H A O L I N   K U N G   F U   S C H O O L 
3 0 . 0 8 . - 1 4 . 1 2 . 2 0 1 5 

Xièxie Master Du


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen