Dienstag, 6. März 2018

Australien / Adelaide -> Auf Wiedersehen!

Heidihooo,

wie gestern erwähnt wollte ich mich ja heute nochmal kurz melden :)

Ich denke ihr habt mitbekommen, dass wir uns in ein neues Abenteuer stürzen und nach Südamerika fliegen. Zu aller erst gehts nach Bolivien wo unsere Freundin Lia wohnt (wir haben uns damals alle in China kennengelernt). Ca. 1 Monat haben wir vor zu bleiben. Lia hat extra frei genommen von der Arbeit um unser Tourguide sein zu können, sozusagen ^^

Bei uns geht es in 'ner Stunde zum Flughafen und dann haben wir eine 24-Stündige Reise vor uns. Wir fliegen über Melbourne - nach Santiago - nach 'Santa Cruz de la Sierrea'. Dort werden wir 3 Tage verweilen, die Stadt erkunden, und am allermeisten uns vom Jet Lag erholen bis wir dann mit dem Bus nach 'Cochabamba' aufbrechen, wo Lia uns hoffentlich in Empfang nehmen wird :)

Aber dazu dann später mehr. Ich werde versuchen am Ende eines Landes ein Update zu schreiben und Bilder hochzuladen, so wie ich das damals in Asien gemacht habe. Ist aber immer abhängig vom Internet. Einmal im Monat reinzuschauen dürfte jedoch nicht schaden.

Ist schon komisch Adelaide zu verlassen, nach über einem Jahr mit dem tollen Haus und so nah am Strand hat es sich schon sehr wie zu Hause angefühlt :( .. Hmm, aber wir werden ja zurück kommen, alles nur eine Frage der Zeit.

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich werde weiterhin über Whatsapp und Emails im Kontakt mit euch bleiben. Seit mir aber nicht böse wenn der Kontakt eher etwas rar ist und ich mehr über meinen Blog mit euch in Verbindung trete.

Um nicht für jeden Kontinent einen Blog zu haben, werde ich meine Beiden zusammenlegen und es wird dafür eine neue Adresse geben. Schicke ich euch beim nächsten Mal!

Passt auf euch auf und wir melden uns dann aus Bolivien :) Und drückt uns die Daumen, dass wir nicht krank werden, denn wir haben die letzten Tage schon die ersten Anzeichen gehabt :-( *hust

Ciao! (Wie meine italienischen Ex-Arbeitskollegen ja immer sagten:)

Hab euch lieb!!!!

Viv & Ben





Auf Wiedersehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen