Montag, 5. März 2018

Australien / Adelaide - Bilder der letzten 2 Wochen!

Hallo meine Liebsten,

hier mal noch kurz eine Zusammenfassung meiner letzten 2 Wochen, seitdem meine Familie nun wieder zu Hause ist. Denn wie ihr ja wisst verlassen wir Australien nun wieder.

Was haben wir also so getrieben?,... denn Arbeit hatten wir ja nun auch keine mehr, wir Faulis :-P


Unsere letzten Tage in Adelaide:

 Am Valentinstag (den ich völlig vergessen hatte, ups) kam ich 
vom Urlaub zurück und Ben hat mich fein überrascht mit 
Blumen, Schokolade und Abendessen :) Freu!

Seitdem wir die neue Boulderhalle hier entdeckt haben,
wurde auch das wieder zu unserem Hobby :) 
Juhuu, denn lang lang ist her!

 Um wertzuschätzen das wir so nah am Strand wohnen haben Ben
und Ich uns versprochen jeden Tag am Strand spazieren zu
gehen. Baden war an warmen Tag umso schöner :)

Das 'Fringe Festival' ist das größte Kunstfestival Südaustraliens
und endlich waren wir auch mal da. Gestern war ich dann
noch mit Mädels von meinem Kurs aus, seltene Tat!

Und nun mal weg vom Spass. Hatte natürlich auch viel aufzuräumen,
zu packen und zu verkaufen wovon man hier nur wenig sieht. Meine
ganzen großen Wertsachen loszuwerden war richtig unlustig.

Hatte alles online reingestellt, aber Menschen sind wie immer unzuverlässig und sehr frustrierend! War mega Stress! Umso toller ist es dann wenn man es endlich alles losgeworden ist. Mein Auto war meine größte Sorge, doch Samstag hatte ich endlich Glück :)

Nun gut, das war es auch schon, sollte nur ein kurzer Beitrag werden. Um es diesmal kürzer zu fassen, habe ich die paar Bilder einfach etwas zusammengewürfelt :)

Ich melde mich morgen nochmal bei euch!!!

Liebste Grüße von Ben und mir!

;-D


Letzter Abend 'Familie 28 Gray Street ':-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen