Freitag, 9. März 2018

Willkommen in Südamerika!

Bienvenido!!!

Liebe Grüße von dem südamerikanischen Kontinent :)

Ben und Ich sind heile am Mittwoch angekommen. Die Flüge waren wie immer anstrengend, vor allem diesmal für mich, da ich mir glaube ich eine kleine Mandelentzündung eingefangen habe. Bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung ;)

Aber nicht nur herzlich Willkommen in Südamerika, auch auf meinem neuen Blog möchte ich euch begrüssen^^ "Meine Reise um die Welt"-> lavivtravelstheworld.blogspot.com

Wie schon im vorherigen Beitrag angekündigt, habe ich meine beiden bisherigen Blogs zu Diesem verschmolzen und hier sind nun alle geschriebenen australischen und asiatischen Beiträge enthalten. Ich dachte ein Blog für alles ist einfacher als immer dieses hin und her,.. aber damals wusste ich ja nicht, wie sehr ich mal die Welt erkunde ;-) Diese Adresse könnt ihr also nun abspeichern und die anderen beiden löschen!

Nun gut, mehr zu meinem Abenteuer in Bolivien dann ca. in einem Monat mit Reisebericht und Bildern.

Hab euch lieb!!! Haltet die Ohren steif!

Vivienne

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, was in den letzten Monaten alles bei euch passiert ist! Ihr seid jetzt in Bolivien... hach, wie toll! Ich hoffe, dir gehts wieder besser und ihr könnt so viel, wie möglich sehen und erleben! Bis ganz bald! Ich freue mich auf Updates :* Liebe Grüße, Franzi
    P.S. der neue Blog ist abgespeichert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Franziiiiii, so schön von dir zu lesen!!! Ja nun sind wir schon auf der anderen Seite der Welt. Wie die Zeit rennt :) Update auf meinem Blog gibts sehr bald und dir sprech ich auch in Kürze drauf, bin ja dran seit ner Weile,.. ups :) Hoffe dir gehts auch gut und ich meld mich! Hab dich ganz doll lieb :-***
    P.S. Supiiii, da kann ja nix mehr schief gehen ;-D

    AntwortenLöschen