Samstag, 28. April 2018

Bolivien / Cochabamba -> Happy Paragliding^^

Hallo meine Liebsten,

wir sind nun mittlerweile wieder seit einer reichlichen Woche bei in Lia in Cochabamba (auch genannt: Cocha).

Wir ruhen uns etwas aus, sparen Geld, überlegen wo es nun als nächstes hingehen soll und haben auch Ben's Geburtstag gefeiert. Dazu ein kurzer Einblick :-D


Ben's Geburtstagsgeschenk:

Und das war meine Überraschung für ihn!
Paragliding :-D

Ja! Schön wa? Uns hat es auch mega gut gefallen. Es hat eine Weile gedauert bis Ben nicht mehr sauer war, dass er an seinem Geburtstag schon um 6:30 Uhr aufstehen musste, lach, aber nach dem Flug hat er nur noch gestrahlt.

Es ist wirklich toll. Sehr ruhig, schon fast meditativ und da gleitet man so vor sich hin und schaut sich die Natur von oben an. Ein Vogel müsste man sein :) 


Der restliche Tag:

Ich gab mir Mühe mit Blumen
und Luftballons :-D 

Lia's Familie hat fein gekocht und wir haben Ben mit einem Kuchen überrascht. 
Hier ist es Tradition in den Kuchen zu beißen, den man dann oft ins 
Gesicht bekommt. Lach! Außerdem musste Ben 28 Fausthiebe 
über sich ergehen lassen. Armer Ben ;-/

Am Abend waren wir noch schick aus,
kommt ja auch nicht so oft vor^^

Ja, ich wollte euch nur mal ein kleines Update geben. Melde mich die Tage dann nochmal was nun eigentlich als nächstes ansteht. Momentan wissen wir das selber noch nicht so genau ;-)

Hasta luego mi amigos!

Viv & Ben





 Man ist doch nie zu alt für Luftballons, oder? ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen