Dienstag, 24. Dezember 2019

Australien / Adelaide -> Fröhliche Weihnachten 🎄

Hallo meine Zimtsterne,

Ich wĂŒnsche euch allen wundervolle Weihnachten. Ich hoffe ihr verbringt die Zeit mit euren Liebsten, seid umgeben von Liebe und staubt vielleicht auch ein paar Geschenke ab ;)

Wie ihr wisst, ist es bei mir sehr heiß und Familie weit und breit nicht zu sehen (die trauen sich was^^) und somit ist die Weihnachtsstimmung bei mir auch nie so richtig aufgekommen. Allerdings wollte ich gerne irgendetwas Weihnachtliches schnurpsen und da habe ich heute frĂŒh zum ersten Mal einen Baumkuchen gebacken, .. so ist zumindest etwas Deutsches hier :-D

Was sagt ihr? FĂŒr meinen 1. Versuch doch gar nicht
so schlecht, oder? Schmeckt auf jeden Fall gut :)

Nun ja, ich habe mir vorgenommen heute nicht zu arbeiten, halte mich mehr oder weniger ganz gut daran. Habe heute die meiste Zeit mit meinem Mitbewohner Patrick verbracht. Wie beide sind die einzigen in unserem Haus die keine Australier sind. Emma, Stewie und Adrian besuchen Verwandte außerhalb von Adelaide und wir fĂŒhlen uns etwas wie die Kinder die im Haus vergessen wurden. Haha :-D

Joar,.. nun ist mein heilig Abend in wenigen Stunden auch schon wieder vorbei und den Rest der Woche geht es fĂŒr mich ganz normal weiter.

Ich melde mich in den nĂ€chsten paar Tagen noch einmal bei euch, etwas ausfĂŒhrlicher, denn ich habe ja in der Tat lange nichts von mir hören lassen.

Aber jetzt genießt bitte alle erst einmal Weihnachten, wo auch immer ihr seid. Frieren könnt ihr fĂŒr mich mit,.. dafĂŒr schwitze ich fĂŒr euch am Pool. Klingt doch nach nem fairen Deal :)

Ich drĂŒcke euch alle ganz herzlichst. Habt schöne Weihnachten und schaut die Tage nochmal rein!!

Eure Vivienne



Einen schönen heilig Abend wĂŒnscht euch auch
mein Pool-Genosse Mr. Flamingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen