Donnerstag, 26. Dezember 2019

Australien / Adelaide -> Unternehmerische Ziele

Sooo, meine Lebkuchenherzen,

ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt und genießt noch die Weihnachtsfeiertage.

Wie schon erwähnt war es bei mir dieses Jahr nicht besonders weihnachtlich und ich habe die meiste Zeit alleine verbracht und arbeite eigentlich, bis auf den Mittwoch, recht normal. Aber das ist nicht schlimm, nur mal anders :)

So, aber jetzt die Frage: Was ist in den letzten Monaten so passiert?
Ich habe ja nun doch schon seit fast 5 Monaten nichts von mir hören lassen, aber ihr wisst ja auch wie das ist. Alltag ist eben Alltag und die Zeit vergeht im Flug.

Bei den Massage-Jobs hat sich nichts geändert. Ich arbeite immer noch für alle 3 Firmen als Subunternehmer und baue da langsam meinen Kundenstamm auf. Ich bekomme überwiegend gutes Feedback. Nur meine Unterarme machen mir hin und wieder zu schaffen, weswegen ich auch nicht mehr als 20h in der Woche massieren möchte.

Ansonsten ist es im Allgemeinen auch immer noch eine Umstellung für mich selbstständig zu sein, denn man ist zwar sehr flexibel, aber ist doch irgendwie immer am Arbeiten und man muss sich Urlaub und krank machen schon ganz genau überlegen. Die Anzahl der Termine sind auch sehr unvorhersehbar, aber im Großen und Ganzen funktioniert es alles ganz gut. Das coolste an 3 Jobs ist, dass ich zu 3 Weihnachtsfeiern eingeladen wurde...Hihi

Die größte Veränderung gibt es auch im Bereich Arbeit, aber in einem komplett anderen Feld. Ich habe aufgrund der Tatsache das ich keinen anderen Teilzeitjob im Büro finden konnte, am 1. Juli eine recht große und auch teure Entscheidung getroffen. Ich habe einen Onlinekurs gekauft und probiere mich nun als Unternehmer im Online-Produktverkauf. Das erste Ziel ist Amazon in den USA.

Ich bin ziemlich fleißig und habe mit den nun 4 Jobs doch recht viel um die Ohren, deshalb hatte ich mich auch wenig gemeldet. Die meisten von euch haben es bei Social Media zwar schon gesehen, aber für wen es neu ist: Meine Marke heißt "Vitnesse" (www.vitnesse.com) und ihr könnt auch gerne einen Blick auf meine Webseite (die noch viel Arbeit braucht) werfen. Falls ihr es noch nicht tut, ich würde mich riesig freuen wenn ihr "Vitnesse" bei facebook, twitter, instagram und pinterest folgt und mich bei Artikeln, Bildern & News mit Sternen, Likes usw. unterstützt. Vielen lieben Dank!

Seit anderthalb Monaten ist mein erstes Produkt auf dem Markt. Vor Weihnachten hat es sich recht gut verkauft, aber der ganze Trubel ist jetzt vorbei und nun kommt die eigentliche Herausforderung. Ich halte euch auf dem Laufenden. Drückt mir die Daumen.

Neben der Arbeit gibt es natürlich weiterhin meine geliebten Strandspaziergänge, den Sport und meine Mitbewohner. Das Haus hat sich seit dem letzten Bericht auch nochmal um einiges geändert. Unser Karan ist nun mittlerweile wieder in Indien und dafür haben wir einen neuen Australier (Adrian, 34) und einen Iren (Patrick, 30) und natürlich Emma, Stewie und Ich. Ist eine komplett neue Dynamik, aber auch eine sehr Schöne. Wir verstehen uns alle ziemlich gut und hin und wieder unternehmen wir auch etwas zusammen.

... Joar, aber nun genug gekritzelt. Jetzt wisst ihr erstmal die Neuigkeiten :) .. Viele Bilder habe ich nicht gemacht,.. wovon auch? .. Aber ich zeige euch trotzdem ein paar als Zusammenfassung der letzten Monate. Das aber dann im nächsten Post, innerhalb der nächsten paar Tage. Definitiv noch in diesem Jahr.

Ich hoffe euch geht's allen blendend. Wenn irgendetwas ist, ihr wisst ja wo ihr mich findet :)

Dicke Umarmung und bis ganz bald!
xxxxx

Viv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen