Mittwoch, 13. März 2019

Deutschland / Leipzig -> Winke Winke...

Hallo meine Lieben,

es ist soweit. Ich bin am Flughafen und mein Gepäckstück ist mal wieder größer als ich. Lol ^^ Soeben habe ich mich von meiner Familie verabschiedet, wie immer ist das der traurigste Teil, der aber doch immer dazu gehört :(

In Kürze steige ich in den 1. Flieger! Turkish Airlines und Air NewZealand werden mich hoffentlich (über Istanbul und Singapur) unversehrt ans Ziel bringen, was ca. 27 Stunden dauern wird. Puh, darauf freue ich mich wohl eher weniger, dafür umso mehr auf das, was danach kommt :)

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Ich melde mich wenn ich gut angekommen bin.

Liebste Grüße! Drück euch alle! Und passt auf euch auf!

Eure Vivienne





Bye bye Leipzig / Deutschland / Europa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen