Mittwoch, 9. November 2011

Australien / Darwin - Aufbruch:)

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es für mich nun weitergeht - wieder in den Süden, der hoffentlich nicht ganz so heiss und schwül ist - wie hier oben:)

Im Hostel hier in Darwin haben wir Johannes kennengelernt, der mit uns mit fährt und in Alice Springs holen wir wahrscheinlich noch eine Freundin ab.

Der Plan ist Morgen gegen Mittag von Darwin aufzubrechen, erstmal in den Litchfield-Nationalpark und dann gehts auf nach Alice Springs... Vielleicht gucken wir da schon mal nach Arbeit - ansonsten gehts dann weiter nach Adelaide, wo wir wahrscheinlich wieder nach Farmarbeit suchen werden.

Wenn wir also in Alice Springs keinen Job finden, dürften wir so in etwa in 7-10 Tagen unten in Adelaide sein, da werdet ihr dann spätestens wieder von mir hören.

Wünscht mir eine angenehme Reise - ich melde mich bald wieder;)

Eure Vivienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen