Freitag, 25. November 2011

Australien / Renmark - Plumps!

Also Orangen pflücken ist gar nicht mal sooo ungefährlich.. Ich dachte Gestern schon eine Sekunde lang mein Leben hat ein Ende ...
Die Bäume sind ja 4- 5 Meter hoch - also hat man so ne Leiter, die einach an den Baum angelehnt werden und dann muss man irgendwie versuchen zu pflücken.
Gestern Morgen jedenfalls steh ich ganz oben auf der Leiter, ein bisschen geknackt haben die Äste schon, aber diese eine blöde Orange in der Mitte musste ich doch irgendwie noch erreichen können, also lehnte ich mich noch ein kleines Stückchen weiter über die Leiter, da machts knack .. Krach .. Und ich lag unten. .... Bin ich erstmal schön von 3 Metern von der Leiter direkt durch den Baum geflogen, der mich auch nicht aufgehalten hat, so wie ich mir das vorgestellt hatte- wenn ich denn mal falle. ... Also ich kann nur sagen, jeder der noch nicht von der Leiter gefallen ist: Ihr müsst es nicht ausprobieren - so toll ist es nun auch wieder nicht;)

Nun gut: Diesn Tipp wollte ich euch nur geben - mir gehts gut - bis auf ein riesen Kratzer am Rücken hab ich mir nichts getan - ich hab wie immer wenn alles gut geht - erstmal wieder einen Lachanfall gekriegt. ... Hätte auch dümmer ausgehen können.. Abe ich pass in Zukunft mehr auf;)

Hoffe kann bald paar Bilder reinstellen.

Bis dann - und seit schön vorsichtig.. Gefahren lauern überall:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen