Samstag, 5. November 2011

Indonesien / Bali - Bilder vom Urlaub

Sooo - wie versprochen melde ich mich wieder ... und diesmal aus Darwin:) Beim 3. Anlauf ist dann letztendlich doch alles gut gegangen..

Ich sitze nun gerade im Internetcafe und habe ein Bilder fuer euch hochgeladen .. muss mich wie immer etwas beeilen, da das Hochladen relativ viel Zeit in Anspruch nimmt.

Kurz zu dem Urlaub...
Von den 3 Wochen waren wir die erste Woche nur in Kuta, die Stadt duerftet Ihr vielleicht schon mal gehoert haben, ... danach sind wir fuer ca. eine Woche auf die Gili-islands gefahren - mit einem Boot - ca. anderhalb Stunden entfernt. Sind 3 Inseln die sehr ruhig im Gegensatz zum lauten, stressigen Kuta sind. Gibt dort keine Polizei, keine Autos etc.. Nur Pferdekutschen. .. Ist sehr entspannt.
Und danach sind wir wieder zurueck nach Kuta und haben da ein paar Ausfluege gemacht :) 
Das zum groben Ablauf... Nun folgen schnell ein paar Bilder:

                                                                             Kuta:

                                                   Ich habe noch nie so viele Roller auf einem
                                                  Haufen gesehen -> JEDER faehrt da Roller.

                                            Und die fahren wie die Irren .. lach - keine Regeln!

                                                Ausblick von unserem Hotel auf den Pool

                                             Das wunderschoene Meer - die Wellen waren an
                                             dem Tag so gross, dass man kaum stehen konnte

                                                                     Sonnenuntergang

                                                                        Gili - Islands:


                                                     Das Meer war wahnsinnig blau ;)


                                                               Schnorcheln  und .....

                                                              ... Tauchen haben sich ...

                                                             ... da richtig gelohnt.

                                                                 Ausfluege auf Bali:


                                                                     Monkey Forest

                                                                Der war echt dreist!!!


                                                                       Rice Terrace


                                               Und das war unsere Truppe ... naja fast alle:)



Nun bin ich wie gesagt wieder in Darwin .. werde hoffentlich bald in Sueden weiter reisen .. aber wenn ich etwas genaueres weiss .. geb ich euch nochmal bescheid:)

Mein Telefon habe ich heute uebrigens reparieren lassen,.. es funktioniert also nun wieder fast zu 100 %. Internet habe ich mir jedoch noch nicht gekauft... muss ich mal schauen ob sich das noch lohnt, bevor ich los mache.

Ich hoffe euch gehts wie immer gut. Und wie immer denke ich an euch:)

Umarm

2 Kommentare:

  1. Boahhh....krass!!!!
    vivi...da hast du mich doch tatsächlich vergessen mitzunehmen!!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuupsiiiii;)
    Tschuuuuuldigung:) grins

    Da nächste Mal bitte vorher schreiben, dass ich dich abholen soll.. *grins

    Hdl

    AntwortenLöschen