Mittwoch, 23. November 2011

Australien / Renmark - Orangen pflücken;)

Halli- hallo...

Dieses Mal hatten wir mehr Glück mit der Jobsuche - es hat sich gleich was ergeben. Heute war mein erster Tag auf der Orangenfarm. Die Bedingungen sind ganz gut, wir können anfangen wann wir wollen, arbeiten so viel wir wollen, kein Supervisor - der uns kontrolliert ... Nur das einzige Blöde: es wird nach Menge bezahlt - und das extrem schlecht:( aber momentan erstmal besser als gar nichts.
Die Arbeit ist erstmal nur für 2-3 Wochen, länger werden wir für diesen Lohn auch nicht arbeiten ... Mal schauen ob wir dann nochmal den Ort wechseln.

Wie gesagt war heute mein Erster Tag - es ist ganz ok - ca 9-10 Stunden am Tag arbeiten wir - damit überhaupt was raus kommt...es ist wenigstens nicht so heiss wie in Kununurra - Nachts ist es nun mittler Weile auch ziemlich kalt .. Wir sind auch wieder lang angezogen, sonst kratzt man sich an den Bäumen alles auf ... Die Arbeit ist jedenfalls besser als die Letzte - und man kann auch so viele Orangen essen wie man will;) mjam mjam

Ich hoffe ich kann nächste Woche mal in Die Bibliothek, falls es hier eine gibt .. Dann schick ich euch paar Bilder:)

Denk an euch.

Eure Vivienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen