Donnerstag, 22. Dezember 2011

Australien - Bilder Road Trip Darwin nach Melbourne (Teil 1)

Hallli Hallooo Halloele :)

Ein Wunder ist passiert - ich habe heute einen Tag frei ;) Also wie versprochen endlich mal wieder ein paar Bilder ... Obwohl diesmal sind es ganz schoen viele. Viel Spass beim Angucken - ich schreibe nicht allzuviel dazu - wie immer ist die Zeit begrenzt und ich hab ja in den vorigen Eintraegen schon von allem berichtet.
Aaaalso los gehts mit dem

                                                                Litchfield Nationalpark

 Florence Falls

 Und ich allein mittendrin :)

 Tolmer Falls

Wangi Falls
(Hier ist in der Regenzeit auch Krokodilgefahr,..
aber rein musst ich einfach trotzdem ;)
Cascades
  
Das war der schoenste Nationalpark in dem ich war - muss ich dazu sagen.. Die Wasserfaelle waren einfach wunderschoen - wie ihr sehen koennt. Weiter gehts.. Ich fasse es mal ein bisschen zusammen:

Unterwegs

Ein Baum - wie man schwer erkennen mag;)
Alice Springs

Landschaftsbilder

Ayers Rock
(leider hatten wir nur Regenwetter - gerade da ;-(

Fruehstueck vor dem Ayers Rock:)
Auf dem Bild sieht man links Jess, und die anderen beiden sind Hannes und Conny. Mit Hannes seinem Auto sind wir da ueberall hingefahren. Nur mal zur Info. Julia, die fuenfte im Bunde - wird spaeter noch zu sehen sein. Von ihr habe ich mal 2 Bilder geklaut, .. Sie war vor uns schon mal da und hatte nur Sonnenschein,.. dann sieht das ganze naemlich gleich ganz anders aus;)

Uluru - bei schoenem Wetter
Die Olgas ("kleine Schwester" vom Uluru)

 Kings Canyon - ganz schoen hoch ;)
Nochmal Aussicht vom Kings Canyon
Garden of Eden

Ausruhen am Lagerfeuer

Cooper Pedy - die Opalstadt

Julia, Ich & Jess

Lake Hart - Salzsee (nein kein Schnee;)

Woomera (war eine Racketen-Test Stadt)

Port Adelaide

Nach Adelaide war die Tour ja eigentlich auch schon zu Ende.. und dann sind wir von da aus nach Renmark gefahren, wo wir paar Tage arbeiten konnten.

Renmark


Im Stadtzentrum
Orangen pfluecken
Da sind 'se ;) Die Orangen!
2 Reihen werden immer gleichzeitig abgearbeitet.
Die Behaelter sind ziemlich gross - dauert eh die voll
sind... Ach ja - auf so einer Leiter war das -
 nur stand ich ganz oben. autsch
Man hat solche Bauchtschen, und die werden dann
ausgeleert - damit muss man nicht immer hin und her.
Direkt auf der Farm - hatten wir tolle Mitbewohner.
Nur helfen wollten sie uns leider nich ;-D


So .. das war der erste Streich - der zweite folgt so gleich :)

ach und uebrigens - die Zeit die da immer steht, wann ich das reingestellt haben soll,.. stimmt nicht.
jetzt ist es naemlich grade 4:10 uhr Nachmittags... Nicht das ihr denkt die Internetcafes oder Bibliotheken haben aber zu komischen Zeiten auf.. lach..

also bis gleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen