Samstag, 24. Dezember 2011

Australien / Mooroopna - Fröhliche Weihnacht!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten;) Ein schönes Zusammensein und ein tollen Schmaus.
Und danke für die Weihnachtsgrüsse die ich schon erhalten habe;)

Mir Momentan ist grad noch nicht so richtig nach Weihnachten.. Da ich heute auch wieder 12 Stunden gearbeitet habe und wieder mal wahnsinnig geworden bin, dass ich überlege zu wechseln. Aber nun gut, das soll jetzt kein Thema sein. Morgen habe ich einen Tag frei. Heute werden wir nur gemütlich vor/im Hostel ein wenig zusammen sitzen und celebrieren.

Ich hoffe da ist bei euch mehr los;) Viel Spass euch allen.
Ich denke an euch und schöne Weihnachtsfeiertage.

Lirbr Grüsse
Hhohoho

*eigentlich hatte ich ein Bild für euch vorbereitet mit mir und ner Weihnachtsmütze - aber leider kann ich das von meinem Telefon nicht hochladen- sorry ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen