Sonntag, 4. Dezember 2011

Australien / Melbourne - Grüsse aus Melbourne!

Hey ...

Wie ihr mit Sicherheit nicht erwartet habt, aber da bin ich nun doch schon wieder weiter gereist:) Wie erwähnt gab es auf der Orangenfarm ja nicht mehr allzu viel zu pflücken, am Donnerstag waren wir dann nämlich schon fertig :-/ keine Orangen mehr... In Renmark wollten wir dann auch nicht mehr bleiben, da die Bezahlung ja nicht so gut ist. Also gings am Donnerstag auch gleich wieder zurück nach Adelaide, wo ich eigentlich bleiben und arbeiten wollte. Wir hatten auf der Reise von Darwin, irgendwo kurz nach Alice Springs einen Hotelmanager getroffen, der in Adelaide arbeitet und uns seine Nummer gab- falls wir da Arbeit suchen... Das war die ganze Zeit mein Fünktchen Hoffnung... Leider funktionierte dann die Nummer nicht:-/ ... Naja - und da Jess sowieso nach Melbourne wollte, bin ich nun Gestern mit gefahren... Ein weiterer Vorteil ist, das momentan auch Christian hier wohnt, ich also so lange ich keinen Job oder ein Hostel habe, irgendwo hin kann und dass ich dann wenn meine Eltern mich Ende Januar besuchen kommen - nicht mehr so eine weite Strecke bis nach Sydney fahren muss.

Ja, viel mehr Neues gibt es noch nicht. Bin also nun seit Gestern Abend in Melbourne... Momentan komme ich mir noch vor wie ein Dorftrottel.. Ist schon ein paar Monate her, dass ich in so einer riesigen Stadt war - lach .. Hier sind einfach soooo viele Menschen ;-D und doof ist - ich kann jetzt gerade noch nicht so viel unternehmen, denn heute ist Sonntag.. Ab Morgen geht die Arbeitssuche wieder von vorne los - also heisst es wieder Daumen drücken ;)

Durch das ganze hin und her hab ich leider auch noch nicht die Zeit gefunden in ein Interetcafe zu gehen um die Bilder hochzuladen.. Aber das dauert auch nicht mehr lange verpsrochen:)

Ich melde mich also bald wieder.

Hab euch lieb

Ach ja .. Und neidisch sein auf mein Wetter braucht ihr auch nicht, ist gar nicht so warm, ziemlich wechselhaft mit Regen, Wind und auch etwas Kälte ;)

Viv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen