Donnerstag, 22. Dezember 2011

Australien - Bilder Road Trip Darwin nach Melbourne (Teil 2)

... So und hier kommt der Rest. Viel Spass;)

Nach Renmark hiess es fuer Jess und mich auf nach Melbourne. Ich kann leider die einzelnen Natursehenswuerdigkeiten nicht mehr benennen .. das hab ich mir nicht merken koennen. aber die Bilder sprechen eh fuer sich:)


Das war nur mal so:) Find die Strassen so schoen;->


Great Ocean Road



Das Bekannteste
Twelve Apostels


Melbourne



Wie ihr wisst, ging es ja dann von Melle nach Sale - wo wir ja aber nur eine Woche geblieben sind. Weil es so schlecht bezahlt war und ja gesundheitlich auch nicht besonders gut.

Sale

Bohnen pfluecken

Arbeiten im Bohnenfeld
Ich hasse Bohnen - seit dem - glaub ich
Ein Eimer voll = 16 kilo = 13 $ = 2h = Schlecht bezahlt

Und da ich das weiss - guck ich wohl auch so :(

Unterkunft

Das ist das Haus von Bob und Manji
Wie ne Gartenlaube - da haben wir geschlafen
Und das von innen - war sehr gemuetlich

Umgebung
Auf dem weg zum Strand
Das erste mal in meinem Leben - war ich
 voellig allein an einem Strand

Und wer kam mir auf dem Rueckweg entgegen?:)

So .. nun der letzte grosse Sprung .. bis auf die Unterkunft und die Natur war Sale ja nicht wirklich lohnenswert fuer uns ... deshalb wieder zurueck nach Melbourne und hoch nach Shepparton, um genau zu sein nach Mooroopna .. Habe erstmal nur die Arbeit fotografiert, damit ihr wisst wo ich leide :) .. Hostel und der kleine Ort sind jetzt nicht so spektakulaer, abgesehen dass ich davon eh nicht so viel sehe...

Mooroopna


Arbeiterhalle -von draussen
Fliessband an dem grob aussortiert wird
Hier kommen nach Groesse die Aprikosen oder
Pflaumen in die Kartons
Pflaumen - wie sie gewogen werden
1000 kartons nur mit Pflaumen
und nochmal geprueft .. Hilfeee
Meine Kollegen :) Wie ihr seht - ich bin nur
allein unter Asiaten. Die alle sehr nett sind.


So... das solls nun auch gewesen sein. Jetzt bin ich ja eh erstmal fuer eine Weile hier. Ich hoffe euch hat die kleine Reise mit mir gefallen.

Mal schauen .. Morgen muss ich bestimmt wieder arbeiten .. Ich bin ganz froh heut ueber mein frei.. so konnte ich wenigstens mal wieder etwas Sonne sehen .. ich bin naemlich schon wieder ganz schoen blass im Gesicht ..tze tze tze .. Naja.. aber so ist das nun mal wenn man drinnen arbeitet:)

Wuenscht mir das die naechsten Wochen schnell vergehen.. und dann hoffe ich, dass ich nie wieder so eine monotone Arbeit machen muss. Bäh

Lasst es euch gut gehen.. Ich melde mich bald wieder.

zum Abschluss hab ich noch 3 Spassbilder fuer euch, die am Lake hart entstanden sind:)

Tschuesss

Hab euch lieb

Jess und ich ganz klein..
Wie wir das wohl...
...gemacht haben? ... lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen