Freitag, 4. Mai 2012

Australien / Townsville - Eine gute und eine schlechte Nachricht!

Hallo Freunde, Verwandte, Bekannte... ;)
mein Güte - erst melde ich mich ewig gar nicht und dann gleich 5 mal in einer Woche ... lach.

Gut aber zum Wichtigen, ich habe euch allen etwas mizuteilen... Was wollt ihr zu erst hören?
Ich fang mal mit der schlechten Nachtricht an, so schlecht ist sie gar nicht,.. vielleicht nur für ein paar von euch - ein wenig. Ich möchte nicht lange um den heissen Brei herum reden:

Ich habe mich nach längerem Überlegen nun dazu entschieden - gleich ein zweites Jahr in Australien zu bleiben!

Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr negativ überrascht. Mir gefällt es momentan einfach ganz gut und ich möchte Job-mäßig noch ein bisschen mehr ausprobieren...
Eine gute Nachricht gibt es aber auch :)

Es dauert nur noch einen reichlichen Monat (ca. zwischen 8. und 10. Juni) und ich betrete wieder Leipzig;)

Ich komme dann zwar nur zu Besuch - aber immerhin etwas;) Ich plane ca. 3 Wochen in Leipzig zu verweilen, bevor ich wieder ans andere Ende der Welt reise, um mein zweites Jahr zu beginnen.

Wer mich sehen möchte - weiss also nun wann ich da sein werde ;))

Seit nicht traurig;)

Mega - Umarmung an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen