Freitag, 4. Mai 2012

Australien / Townsville - Einladung 15. Juni!

Ach ja - ganz wichtig... Wie ihr ja vielleicht noch wisst - habe ich am 15. Juni Geburtstags und da ich kurz davor wieder komme - bietet sich eine kleine Feier doch glatt an - zumal es auch noch ein Freitag ist:

Freunde und Verwandte - ihr seid alle herzlich eingeladen.

Viele von euch waren ja letztes Jahr schon bei meiner kleinen Geburstags-/Abschiedfeier dabei. Es war ein lustiger und gemütlich Abend - ich hoffe ihr habt Lust auf eine Wiederholung.

Ich würde mich wahnsinnig freuen - Und fänd es super schön auch die jenigen zu sehen, die letztes Jahr leider nicht kommen konnten ;-(

Es wäre nett, wenn ihr mir in den nächsten Wochen Zu-/Absagen per Mail schicken könnt.

Danke ;)

Jetzt werde ich mein Blog erstmal wieder ruhen lassen - bis zum nächsten Aufregenden Ereignis ;)

Denk an euch!



Die Frau aus der Zukunft

2 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    der 15. geht klar, aber über das zweite jahr am anderen ende der welt müssen wir dringend nochmal sprechen, frollein! ;) hihi.. nein, wenn es dich glücklich macht... müssen wir das wohl akzeptieren. der schöne blog tröstet ja ein wenig. ich geh jetzt den 15. im kalender rot anstreichen und anmalen.

    liebste grüße

    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Vivo,

    ich kann leider nicht zu deiner Geburtstagsfeier kommen, aber wir holen das hier in Australien nach :) Schreibe mir dann mal wo du dich nach deinem Aufenthalt in Deutschland aufhaelst und wir schaffen es uns dann ein viertes mal zu sehen :) Zu deinem Abflug bin ich noch in Sydney, werde aber in der gleichen WOche vermutlich nach Perth fliegen :)
    Lass es dir gut gehen in Townsville (ich fande den Ort sehr langweilig) :) aber ich hatte auch keine so tolle Arbeit und freue mich auf Anfang Juni :)

    liebe Gruesse
    Wilki

    AntwortenLöschen