Donnerstag, 25. Dezember 2014

Thailand / Bangkok - Frohe Weihnachtszeit

Hallo meine Lebkuchenherzen,..

da habe ich doch vor lauter Beiträgen und Bildern fast das ganze Weihnachtsfest vergessen.
Lach.

Aber das soll ja nicht sein^^ - deswegen hole ich das jetzt mal noch schnell nach!

Ich bin ja nun seit 3 Tagen in Bangkok um Isa einen leider nur sehr kurzen Besuch abzustatten. Aber so haben wir uns über Weihnachten, wenn wir schon keine Familie oder kaltes Wetter haben. Lach

Morgen früh (sehr früh *bäh) geht dann mein Flieger nach Malaysia, wo ich mich mit Theresa treffe. Aber dazu dann später mehr.



Wir wünschen euch von ganzem Herzen


Habt ein tolles Fest und schöne Weihnachtsfeiertage. Wir feiern mit euch mit.

Nur 6 Stunden im Voraus und am anderen Ende der Welt :-)

Bleibt schön artig ;)


Vivienne und Isa aus Bangkok


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen