Donnerstag, 11. Dezember 2014

Vietnam - Bilder (Teil 4)

Hey,.. so und da bin ich nun ein letztes Mal.

Ich bin sehr froh, dass ich das jetzt noch abschließen kann. ...

Wie schon im Bericht beschrieben, habe ich mich dann mit Annie (Neuseeländerin, die ich in Kambodscha kennengelernt habe) getroffen und sie, Craig und ich sind nach Mui Ne gefahren. Denn da fand ich es ja so schön und letztes Mal war viel zu kurz.

Kurz um, wir haben dort einen Kite Surf Kurs belegt, der leider etwas in die Hose ging. Es gab ein paar Missverständnisse, nicht immer genung Wind und dann war es auch zu teuer, so dass wir es leider nicht beenden konnten,.. aber jeden den es interessiert - kann ja mal kurz schauen, was man da so macht :)



MUI NE (Klappe die 2.)



Kite Surfing - Schule:

Ich, Annie und Craih sitzen bei der Schule am Strand

Das ist Tom - unser Lehrer

Und mit einfachen Halteübungen am Strand geht es los 
und wie man den Kite aufbaut
Und dann lernt man nach und nach wie man ihn
eben steuert

Erst am Strand und dann allmählich im Wasser -
aber natürlich immer nur mit Guide
Annie musste wegen der Arbeit dann leider noch 
eher abreisen. Also warens nur noch wir 2

Am letzten Tag habe ich es dann gemanaged mal kurz alleine aufzustehen 
und zu fahren,.. bin dann aber immer wieder kläglich geplumpst und 
kriegte den doofen Schirm nicht mehr hoch...  lach

Wie gesagt konnten wir den Kurs leider nicht beenden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, wenn auch ein extrem teurer Spaß. Ich bin ja mal gespannt wo ich ihn dann noch zu Ende machen werde. Vielleicht in Malaysia dann. Mal sehen.

Ansonsten war es vielleicht auch für euch ganz nett mal einen Einblick zu kriegen ,.. ich hatte vorher keinen Plan wie das eigentlich funktioniert. .. Wer noch fragen hat - bitte an Wilko wenden - der ist jetzt ja schon halber Profi :-)
 

Fly Board:



Habt ihr das schon mal gesehen? Ich vorher noch nicht.
Man kann mit Hilfe des Wasserdrucks vom Jet Ski
mehr oder weniger fliegen. Sieht lustig aus ;)


Kite Surf - Profis:







Ich hab da Dinger gesehen.. Das glaubt ihr nicht!!!
War Wahnsinn


Und nochmal die Düne mit Craig:


Er hatte ja noch nichts weiter von Mui Ne gesehen...


Also machten wir einen Miniausflug
*Peace



Hihi .. mach schon Gaudi...


Und somit sind wir nun auch komplett durch. Danach gings nur wieder zurück nach Ho Chi Minh City und Craig ist zurück nach Australien geflogen und für mich gings weiter nach Myanmar (Birma).

Da bin ich jetzt schon seit fast 3 Wochen. Bilder gibts um Weihnachten rum zu sehen. Ich hatte mich ja noch für einen Meditationskurs beworben und da fahre ich jetzt gleich los. Bin also 10 Tage nun für Niemanden zu erreichen. Melde mich danach aber wieder.

Also dann wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit. !!!

Ich schicke euch ein bisschen Wärme und dann lass ich bald wieder was von mir hören!!

Hab euch dolle lieb! Passt auf euch auf!

Eure Vivienne 


 
V I E T N A M
2 6 . 1 0 . - 2  4 . 1 1 . 2 0 1 4

Good Bye - Land der herrlichen Farben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen